Man könnte es sich auch einfach machen und mal schnell ein anderes Auto kaufen... NÖ... Ganz trotzig. Meine Assel macht Spaß -> Punkt. Und schrauben ist auch ein wenig Hobby...

Ich hab mir heute die Kerzen angeschaut. Alle Rehbraun mit einer kleinen weißen Fläche an der Anode.

In zwei Kerzenlöchern stand das Öl drin. Also 2 x Ventildeckeldichtung neu. Die alte war anscheinend aus hartem Kunststoff (;-)) und ließ sich nur stückchenweise entfernen...

Am Geweih tröpfelt es wieder ein wenig, obwohl die Dichtungen erst ein Halbes Jahr drin ist. Da geht also das Wasser hin...

Der Einfülldeckel ist 1 Jahr alt, weil der alte zu lasch war.

Es stinkt nach Sprit über dem Ventil des Aktivkohlefilters... Das werde ich heute Abend mal prüfen...

Öl - hat meiner seltsamerweise immer 1 Liter +- gebraucht. Da hatte er noch 44000km auf der Uhr.

Ich habe für das Bollern zwei Dinge im Auge... Der Drosselklappenschalter prellt oder und oder Poti liefert falsche Werte. Dadurch spritzt der Knabe im Schubbetrieb kurzzeitig Sprit ein und nimmt dann die Zündung wieder weg. Somit bläst er unverbrannten Sprit in den Anus und furzt... Das Ding zerlege ich heute Abend auch noch. Ausserdem wechsel ich mein Bastel-T-Stück gegen das Original Teil aus, was heute mittag am Tresen liegt...

Ich berichte...


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....