Hallo Zusammen!

Mein V8 hat soeben wieder für 2 Jahre Tüv und das nur mit einem geringen Mangel - was ansich schon seltsam ist.

Das Kuriose bei der ganzen Sache ist, dass der Prüfer gar keine Bremsenprüfung vorgenommen hat. Ich dachte "Ok, vielleicht fällt's ihm ja noch ein. Bist erst mal still". Doch meine Scheibenwischer zu kontrollieren fand er scheinbar wichtiger und ich hab die neue Plakette dann bekommen. Alle anderen, die noch warten mussten, schauten auch etwas verdutzt, haben aber auch die Klappe gehalten. Hatte der gute Mann vielleicht Angst um den Quattro-Antrieb?

Naja, jedenfalls sind meine schlaflosen Nächte jetzt erstmal vorbei. Den einzigen "geringen" Mangel hat er am verrosteten Mittelschalldämpfer festgestellt. Weder den Ölverlust (den ich gestern noch schnell etwas kaschiert hab), noch das Tragbild der UFOs hat er bemängelt. Kam nur der Kommentar "Jung, Du musst mehr bremsen!".

Musste das mal grad loswerden.

Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !