Hi,
es gibt wieder ein paar Neuigkeiten !
In Zusammenarbeit mit einer Firma,die eigentlich mit GFK arbeitet,ist es uns gelungen bzw. noch in arbeit,die Türen in Carbon nachzufertigen ! Das ganze ist natürlich rein für den Motorsport gedacht,d.h. es gibt keinen Tüv Segen !
Bisher ist der Fahrertür-Prototyp zum anpassen gefertig und ich habe damit begonnen dieses zu tun !Bis auf ein paar kleine Mängel,die dann noch beseitigt werden müssen,passt die Tür ganz gut !Die Oberfläche ist relativ glatt,so das die Lackierer nicht allzuviel arbeit damit haben werden !
Die genaue Gewichtsersparnis muß ich noch abwiegen,aber es wurde von 6kg gesprochen,also wiegt der Fahrertürrohling kaum 2,5kg (Scheibenrahmen,Griff,Scharnier usw. ausgenommen) !!!!
Anbei das erste Foto vom,noch nicht komplett,eingepasstem Rohling mit Scheibenrahmen !!
Die weiteren Türen folgen in Kürze !!
Gruß Thomas

370565-anhang1.jpg (0 Bytes, 76 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !