Hi,
...wie ich schon schrieb,habe ich da anderes im Sinn !
Inzwischen steht fest,das dort die Öltemperatur und die Geschwindigkeit per GPS angezeigt wird !
Die anderen beiden Zeilen sind auch schon verplant,aber daran wird noch gearbeitet,...dafür brauche ich zwei Taster am Lenkrad !
An dieser Umsetzung arbeite ich aber noch,immerhin müssen da Leitungen hin,die entsprechend flexibel sein müssen,außerdem ist das Lenkrad abnehmbar und somit muß diese Leitung auch noch steckbar sein ! Das Material ist aber bestellt und wird demnächst verbaut !
Erstmal alles in die bestellte (aber noch nicht gelieferte!!) Carbonplatte einbauen !
Mein Motor hat übrigens zwei Lambdasonden !! Den LTFT-Wert könnte ich mir wohl anzeigen lassen,aber den lese ich nach dem Einsatz aus und passe ihn entsprechend an.Bisher hat es gereicht,etwas mit dem Benzindruck zu variieren und liege derzeit bei genau 0,0% !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !