Hi,
es ging mal wieder etwas weiter am DTM !
Außer,das er mir dieses Jahr viel Freude in Zandvoort gemacht hat,aber dennoch viel zu schwer ist,mache ich mich nun auf die Suche,wo man möglichst unauffällig ein paar Kilos entfernen kann.
Natürlich hat fast jeder Eingriff auch eine Gewichtserleichterung zur Folge !
Vor Zandvoort gabs ein neues Tankgehäuse,d.h.die alte schwere Reserveradmulde flog raus und wurde durch ein paar Streben (man will ja nicht,das der Tank einfach auf die Strasse fällt) und ein passendes Alugehäuse für meinen "ATL-Sicherheitstank" ersetzt !
Da der Tank das große Loch nicht ganz ausfüllt,habe ich rundum alles mit Alu verschlossen und in Wagenfarbe lackiert !
Anhang
Gruß Thomas

369929-DSC_0017.JPG (0 Bytes, 73 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !