Hi,
am liebsten hätte ich mit jedem,der gefragt hat,ein paar Runden gedreht,aber das war mir leider nicht möglich !Sofern dieses Event im nächsten Jahr wieder stattfindet (davon gehe ich eigentlich aus),gibts vielleicht ein paar neue Chancen !
Das Auto lief super und hatte jetzt schon ausreichend Leistung,ein bißchen noch am Gewicht und fahrerischen Können arbeiten und weiter gehts !
Mein Abflug (den irgendwie niemand festgehalten hat),hatte letzendlich doch andere Gründe,als die Reifen oder die Geschwindigkeit,...ein paar Autos vor uns ist jemand der Motor geplatzt und dementsprechend Öl auf der Ideallinie !Ich hoffe,es hat wenigstens spektakukär ausgesehen,...passiert ist uns nichts,nur leichte Schwitzehändchen !

Gruß Thomas


353980-DSC_0007.jpg (0 Bytes, 85 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !