Hi,
es gibt viel Neues und ein paar Rätsel wurden aufgedeckt !
Vorweg ist zu sagen,das mein Gefühl mich nicht getrogen hat und er 2014 in Hockenheim wirklich zu fett lief !Der Grund war ein vorstopfter Filter im Benzindruckregler und der hat den Benzindruck auf 7,5Bar-10Bar (je nach verbauter Pumpe) ansteigen lassen,darum hat die Benzinpumpe auch extrem laute Laufgeräusche gemacht,...und ich dachte,das gehört bei einer Motorsportpumpe so !Nun läuft sie relativ leise und wird auch nicht mehr so warm !Außerdem waren zwei Zündstecker (Einzelzündung) zu kurz,er lief zwar rund,aber möglicherweise fehlte unter Last etwas Drehmoment !?
Er läuft jetzt gleichmäßiger und ruhiger und das Heck bliebt sauberer !

Hier die Neuerungen von vorne nach hinten :

-Luftansaugung nun geschlossen und direkt mit der Bremsluftführung verbunden
-Zwei E-Lüfter vor dem Kühler
-Absperrventil für die hintere Bremse (Transportbremse)
-"H-Rohr" im Auspuff
-6-Gang Getriebe inkl. aller benötigten Umbauteile und 28mm Stabi (Neu)
-2L Catchtank inkl. eigener Pumpe
-Tankuhr vorübergehend im Kofferraum (solange bis ich das KI nachbaue)
-Michelin Semi-Slicks
-WIFI Adapter für I-Phone zur Fahrzeugdiagnose bzw. Anzeige relevanter Werte

So werden wir am 24.05.2015 zu weiteren Probefahrten in Hockenheim starten !!

Gruß Thomas




Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !