Hi,
inzwischen läuft der Motor einigermaßen zufriedenstellend,obwohl ich überzeugt bin,das ihm noch etwas Leistung fehlt (zumindest im Vergleich zum W12).
Darum habe ich die "Ungünstigen" DTM-Krümmer wieder ausgebaut,welche vom Plus eingebaut,eine Probefahrt gemacht und festgestellt,das sich rein gar nichts geändert hat,lediglich der Klang war etwas tiefer.
Dann habe ich die Ersatzrohre rausgenommen,wieder ein X-Rohr mit Kats eingesetzt und festgestellt,das es eher noch schlimmer wurde (vermutlich wegen dem Gewicht) und außerdem klang er nicht mehr wie "mein" DTM !
Damit habe ich den gesamten Montag vertrödelt,um letzendlich alles wieder umzubauen und so damit in Hockenheim zu fahren !
Ich kann nun soviel sagen,das es nicht an der Auspuffanlage liegt !
Mehrere Messungen mit einer Stopuhr,gaben ca.6,5sek (2 Personen,Tank halbvoll) im Schnitt von 0-100Km/h an,...ca. eine Sek mehr als erwartet !
Nach Hockenheim werde ich mal in der anderen Richtung suchen ,also im Ansaugtrakt !
Anhang (gab wieder eine Fotosession).
Gruß Thomas


345852-DSC_0007.jpg (0 Bytes, 114 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !