Hi,
ich versuche deine Fragen/Verbesserungsvorschläge zu beantworten und natürlich auch zu beherzigen :

-Der Käfig hat von unten und im Radhaus hinten Gegenplatten,die zwar "nur"verschraubt sind,sollten aber erstmal reichen.Verschweißen kann ich sie immernoch.

-Das KW-Gewinde-Fahrwerk ist sehr komfortabel,reicht für meine Zwecke aber erstmal aus.Möglicherweise werde ich die oberen Federbeinlager irgendwann mal verändern,aber das hat noch Zeit.Da bietet KW etwas für die "Competition-Fahrwerke" an und passt dann auch zu dem Rest.Das der Härtegrad nicht verstellbar ist,ist NOCH kein Problem.

-das 5-Gang-Getriebe bleibt erstmal und ich versuche das mit dem Motor zu kombinieren,so gut es geht,sollte das alles klappen und funktionieren,so sind nach oben noch ein paar weitere PS drin,allerdings muß der Motor erstmal aus eigener Kraft laufen,.....ist noch ein Problem,da er auf einer Palette steht !Bevor er das nicht getan und sich in Hockenheim bewährt hat,werde ich auch nichts am Motor verändern.Läuft alles gut,werde ich ihn wohl nächsten Winter optimieren,so gut ich kann !

-das Lenkrad war noch vorhanden,somit kostentechnisch nicht relevant,was später reinkommt wird man sehen.

-Die Elektrik für den Motor muß ich wohl komplett umstricken,das stellt zwar kein unlösbares Problem da,...aber auch kein leichtes !
Der Motor bekommt ein Schaltsaugrohr und einzelne Zündspulen,wie z.B. im S6 Plus.So ähnlich hatte das auch das Originalauto ,nur halt auf dem technischen Stand von 1990.

Als ich in Hockenheim gefahren bin,stellte die Spurtreue,bzw. das Fahrverhalten kein Problem dar,im Gegenteil,er lief sehr schön !Da ich aber weder ein Rennfahrer bin,noch vorhabe einer zu werden (auch nicht Hobbymäßig),werde ich mit dem klarkommen müßen,was ich habe.Vorne ist der Sturz,bedingt durch die tieferlegung,bereits am Anschlag,Spur vorne ist Original auf deinem angegebenen Wert,...hinten müßte ich erst nachsehen,sollte aber auch deine Werte haben oder zumindest nah dran sein.
Das Fahrwerk war beim vermessen allerdings neu,da es sich noch setzen wird,können die Werte noch variieren.ABER ich werde deine Werte beim erneutem vermessen berücksichtigen !

Also bitte mal Daumen drücken,das ich das alles bis Hockenheim hinbekomme !
Gruß Thomas




Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !