Hi,
immerhin habe ich es geschafft,den leeren Motorraum mal zu fotografieren (Anhang).
Nachdem hier der Weihnachtsstreß vorbei ist (nach dem 26.12),werde ich wohl,wie die letzten 2 Jahre auch,am DTM weitermachen.
Diesmal ist noch etwas "Gewichtsoptimierung" und bearbeiten des Motorraumes geplant.Speziell meine ich,das ich die Proconten-Halter verschwinden lassen möchte,ebenso die Dämmatte an der Spritzwand und die Spritzwand in ein mattschwarz tauchen werde !
Wenn ich die Halter entferne,muß ich mir eine neue Befestigung für den "Kupplungsschlauch" überlegen,das sollte aber nicht das Problem sein,derzeit ist er direkt an den Proconten-Halter geschraubt !
Wie es mit dem Motor weitergeht,habe ich mir natürlich auch überlegt und mit etwas Glück,ist er Anfang nächsten Jahres wieder vor Ort !Was an ihm genau gemacht wurde,werde ich allerdings erst Pfingsten in/nach Hockenheim bekannt geben !
Klingt gemein,...ist auch so !
Gruß Thomas




340717-DSC_0001.jpg (0 Bytes, 144 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !