Hi,
das erstemal auf der Rennstrecke und ich muß sagen,ich bin positiv überrascht !Dadurch,das der Tank und die Batterie nun im Kofferraum sind,der Bremskraftregler von innen einstellbar ist,lies er sich gut und stabil Bremsen,...kaum schlingern an der Hinterachse !Auch die Traktion in den Kurven stellte kein Problem da !Ich habe ihn zwar nicht bis an die Grenze getrieben,hatte aber das Gefühl,das da noch mehr geht !

Der Motor ist zwar OK,hat aber ohne Frischluftzufuhr und Serienmäßigem Zustand nicht gerade Leistung im Überfluß !Da ich den Wagen erstmal testen und Vertrauen aufbauen mußte,bin ich auch hier nicht ans Limit gegangen !Die Reifen sahen trotzdem Sch.... aus !!Ich bin etwa 70Km über den Ring gefahren,bei einer Rundenlänge von etwa 2,5km sind das aber schon ein paar Runden !Nächstes Jahr gibt es mehr !!

Die Testfahrt hat einiges gezeigt :
-ich brauche dringend einen zweiten Sitz (um das erlebte auch teilen zu können)
-mehr Motorleistung (in Vorbereitung,Komponenten sind schon vor Ort)
-mehr Lautstärke (der Punkt ist bereits erledigt)
-er könnte etwas tiefer sein (ist leider vorne nicht möglich,KW ist an der Grenze,das hatte ich aber schon vorher vermutet)
-div.elektrische Änderungen im Innenraum z.B.Lüfterstufen,Not-Aus usw.
-Gewichtserleichterung (k.A.wo er noch 200-250Kg abspecken sollte)

Das wars eigentlich,er hat keinerlei Probleme gemacht und lies sich sogar komfortabel fahren !

Anhang (eines meiner Lieblingsbilder,zusammen mit Michi S.)

Gruß Thomas




333770-IMG_2386.jpg (0 Bytes, 151 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !