Er hat doch nur von dem 4.2 l fsi Rs4 Motor geredet... Und wenn er den schlecht macht ist das kein unbegründetes daherreden sondern einfach Fakt. Im Rs4 haben die alle nicht die Leistung gebracht, das siehst du auch wenn du mal einen vor dir hast, bzw selbst fährst.
Ist aber egal, auch 370 ps sind viel...
Problem ist dass der Motor im rs4 zu wenig luft bekommt. Deswegen gehen die neueren, zb im rs5, r8 usw mit der doppelten Ansaugung doch eine gute Ecke besser und kommen jetzt an ihre Nennleistung ran.
Was allerdings ein Grundproblem bei allen FSI Motoren ist ist dass die innen zuschmoddern vom Feinsten. Durch die AGR gelangen die Abgase wieder in den Ansaugbereich, und dann gibts dicken schmodder überall. Sucht mal Bilder im Netz, das ist der Wahnsinn. Allein deswegen würde ich so ein Teil nicht einbauen. Dann lieber direkt auf AHK bzw AKH aufbauen, das passt auch eher in die Zeit. Eigentlich müsste es natürlich ein 3.6er sein, aber das ist wohl zuviel Aufwand den wirklich auf die Leistung zu bringen.