Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Einzeldrossel und Fächer (beides nicht nur Show'n'Shine).
Nockenwellen kosten komplett neu rund 2k.
Kopfbearbeitung rund 1k pro Stück.
Einzeldrossel ist mit 1k auch erledigt.
Fächer kommt es drauf an, 500-1000 Euro das Stück.

RS4 Motor gab es in der Bucht für rund 7k, dann nochmal 5k um die ganze Can Bus Shice unterzubringen oder auf Bosch Motorsport Steuerung umbauen, ich kenn kein andere Steuergerät was nen FSI Motor kann.
Aber dann streuen die Dinger alle nach unten und haben auch gerne mal nen Pleuellagerschaden und ne matschige Kette.

Bei meinem AEC kommen ABZ Köpfe hoch, umgeschliffene Nockenwellen, Fächerkrümmer und ne freie Motorsteuerung.
Minimumziel sind 330PS, hoffe eher auf 350PS.
Muss mit meinem ABH noch auf die Rolle, mit meinen Änderungen am Motorsteuergerät fühlt der sich richtig stark an.