Hallo Thomas,

das ist meistens so,wenn man eine kleine Baustelle hat und dann alles etwas grösser wird,als gedacht.Dafür hast du aber einen einzigartigen V8,alles selber gemacht und spätestens nach der ersten Runde wirst du wohl das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen und dann sind die Kosten erst einmal Nebensache.

Ja ok,für das Geld hättest du auch einen schönen S8,RS6 oder Sportquattro bekommen,aber dein V8 ist dann halt ein Einzelstück mit Wertsteigerungspotenzial.

Auf den Bildern sieht man etwas Rost am Unterboden,das hätte ich aber noch beseitigt oder würde ich noch beseitigen...Hohlraumversiegelung usw.

Hoffe du hast viel Spass mit dem Ding und der Wagen hält ein Leben lang....hoffe ich darf auch mal fahren :-)
Ich mache auch nix kaputt,isch schwöre :-)

Vielleicht kannst etwas Kohle reinholen durch Vermietung oder ähnlichem.

Thomas,billiger als eine Frau ist es allemal :-)


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "