Da hat sich in den letzten paar Jahren unheimlich viel getan seit die Hersteller anfangen bessere Bremsen in Serie zu bauen.
Wenn die Rs6 4b Bremse ranpasst passt genau so auch die vom s7 vorne ran. Das ist dann eine 400er und momentan die neue Wunderwaffe weil "sehr" Günstig.
Könnte gerade eine komplette Neue für 1400 bekommen, inkl Sättel Belägen usw. das heißt dann aber 19 Zoll WR und da hab ich kein Bock drauf.
Wenn das nicht reicht gibts die 400er auch noch als Keramik. Und es wird gemunkelt dass die rs6 4f Keramik genau so dran passt, das wären dann 420er...
Alles ohne spezielle Halter, sondern mit Audi teilen.
Hinten musst du dir dann allerdings was einfallen lassen um die Balance ca beizubehalten.
Leider passt da nix neues mehr wegen den elektronischen Handbremssätteln, es sei denn du gehst auf R8. Nur ist die schon fast wieder zu stark.