Hi,
es hat sich lange nichts getan,war einfach zu ungemütlich in der Werkstatt und andere Dinge waren wichtiger,ABER NUN gehts weiter !
Ein Päckchen kam heute mit den Krümmern an (Anhang) !
Sie müßen jetzt nur noch am unteren Ende einen Dreicksflansch bekommen und an meine Anlage angepasst werden !
NEIN,ich habe sie noch nicht verbaut und NEIN,ich habe keine Ahnung wie sie klingen,aber JA,sie kommen noch vor Hockenheim rein !

Da ja nun alles so wird,wie es wird,muß ich mir dann doch ernsthaft Gedanken über ein vernünftiges Fahrwerk machen.Ich schätze ein normales Gewindefahrwerk wird nicht weit genug runter kommen und somit muß ich mir was bauen lassen.Das erste Angebot von KW habe ich schon,aber mal sehen,vielleicht hat hier noch jemand eine Idee,wer mir ein Fahrwerk anpassen kann ?.....Vorschläge bitte,gerne als PN !

Gruß Thomas



330257-DSC00548.JPG (0 Bytes, 151 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !