Hi,
hier mal zwischendurch ein kleines Update !
Der neue Auspuff war zwischenzeitig schonmal zum anpassen hier und bekommt nun noch ein paar kleine Änderungen,damit er sich schön an den Unterboden schmiegt !
Die neuen Krümmer sind in Arbeit,aber das kann noch ein wenig dauern,alles in allem,kann man sagen,das der Auspuff von vorne bis hinten neu ist !
Anhang
Was da klanglich rauskommt,weiß ich noch nicht ,freue mich aber auf den ersten Testlauf !
Der Originale Tank ist inzwischen auch raus und der Testlauf wird dann schon mit der neuen Pumpe und dem "Renntank" stattfinden !
Die Batterie wurde auch in den Kofferraum verlegt,lediglich den "Hauptschalter" muß ich noch positionieren und anschließen !Dann fliegt auch das Zündschloß raus ....braucht kein Mensch !
Zwischen den Tagen gehts weiter,d.h.ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr dran !
Gruß Thomas

326547-DSC00386.JPG (0 Bytes, 200 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !