Ach Martin,...das Thema hatten wir doch schon !
Für mich rechtfertig der Aufwand den nutzen nicht !
Man verliert vielleicht 2-3Kg und darf dafür tagelang mit Heißluftfön,Spachtel und Nitroverdünnung durchs Auto kriechen !Für meine Spaßzwecke habe ich dazu echt keine Lust !
Einiges habe ich ja entfernt,daher weiß ich,was der Rest noch an Arbeit bedeuten würde !
Es ist ja nicht so,das man die Matten erhitzt und rückstandsfrei abbekommt,da bleiben Klebereste,die man dann mit flüssigen Mitteln weiter entfernen muß,das ganze verbindet sich zu einer schmierigen Pampe die überall festklebt (Finger,Klamotten....) !

Vielleicht mache ich es später noch,wenn der Wagen wettbewerbsfähig umgebaut wird .... !

Im Anhang mal die Klebereste,von denen ich spreche !

Gruß Thomas

322659-DSC_00020.JPG (0 Bytes, 184 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !