Hi,
das ist ein 40Liter Tank,die Tankanzeige könnte funktionieren,weiß ich aber noch nicht genau !
Die Pumpe und der Filter bleiben im Kofferraum und die Leitungen laufen durch den Innenraum !
Ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke,werden wir sehen !

Die Batterie kommt auch noch nach hinten,habe aber noch nicht den passenden Batteriekasten gefunden,aber auch noch nicht so intensiv gesucht !

Momentan ist die Mittelkonsole dran,alles weitere hat noch etwas Zeit !
Sobald der Tank funktioniert kann der Originale raus und dann kann ich auch endlich die Bremsleitung für die Hinterachse durch den Innenraum legen,da kommt noch ein "Handrad" für die Bremskraftregelung dazwischen (vom Fahrer aus bedienbar) .Die Leitung läuft dann aber durch den Raum,den derzeit noch der alte Tank einnimmt !
Stahlflexbremsleitungen und Bremse Hinterachse (RS6) ist alles schon da !

Also sobald irgendwas funktioniert,geht es Schlag auf Schlag weiter !

Eigentlich fehlt nur noch die Stahlflex-Benzinleitung,da brauche ich etwa 10m und bei einem Preis von knapp 17Euro/Meter ist das frühestens nächsten Monat drin !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !