Hi,
es wird sich die nächste Zeit wieder etwas am DTM tun !
Jetzt ist erstmal grob die Mittelkonsole vorbereitet und der Gebläsekasten auf manuelle Betätigung (vorher Pneumatisch) umgebaut.Es wird nicht alles ordnungsgemäß funktionieren,ABER es wird funktionieren d.h. "Luft auf die Frontscheibe" pustet dann evtl. in den Fußraum oder umgekehrt !Ist aber nicht weiter tragisch,hauptsache es kommt Luft raus !Die Bowdenzüge sind vom C4,darum möglicherwiese diese Beeinträchtigungen.

Die CFK-Platten für die Mittelkonsole sind geschnitten und angepasst,ich muß sie nur noch befestigen,dann könnten sie nach und nach bestückt werden !Das die Mittelkonsole um den Schalthebel geht,möchte ich beibehalten,ist zwar beim Original nicht so,ich finde es aber so schöner !

Anhang

Es hat sich natürlich noch weiteres getan (Bremse,Tank usw.),aber das dauert noch ein paar Tage und wird dann gesondert reingesetzt !

Gruß Thomas

322383-DSC00242.JPG (0 Bytes, 169 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !