Hey Thomas

Du kennst ja Deine V8 sehr gut. Fahrverhalten, Fahrleistung etc. .
Du hast aber einen V8 für Dich selber quasi neu erfunden. Du hattest bis vor kurzem keinerlei Ahnung wie diese etwas zu groß geratene Rennsemmel loszischt. Und der Antritt ist doch recht...gut. Wenn man einmal darauf achtet wie schnell der Mittelstreifen bzw. die weißen Pfosten mit den Katzenaugen an Dir vorbeifliegen.
Wenn ich mir vorstelle das Du da aus diesem Fahrzeug mehr als 500 Kilo rausgeschmissen hast, da wir ja nicht vergessen sollten das Dein Fahrersitz (ok. Leichtgewicht) etwas wiegt und vor allem der Käfig! Und trotzdem hast Du das Gewicht richtig gedrückt. Nicht schlecht.
Jetzt fehlt nur noch die Premiere auf der Rennstrecke. Spaß haben und heile durchkommen.

P.S. - Wo liegt eigentlich der Rekord was die Seiten oder Antworten angeht? Hehe

V8 mäßige Grüße

Markus