Hi,
Spaß kann man es nicht direkt nennen ,die Geräusche und Gefühle kommen nur bedingt auf dem Video wieder (Stichwort :Euphorie,Schwitzehändchen,feuchte Hose) !
Das war auch die Testfahrt für Yener´s überholte Einspritzdüsen,auch hier gibt es nichts auszusetzen,....über den Spritverbrauch brauchen wir bei dem Wagen wohl nicht reden ,....DEN HAT ER !!

Im Gegensatz zum Automatik AEC kommt der Motor mit rund 450-500Kg weniger ganz gut zurecht und das alte 5-Gang Getriebe hat es auch klaglos überstanden.Bei höheren Geschwindigkeiten fehlt allerdings der 6. Gang !

Damit ich nicht alleine da stehe,mußte Fabian auch mal eine runde drehen,....ich habe kurz was von 210Km/h gehört !?

Irgendwas schlägt unten gegen den Tunnel,vermutlich der Auspuff,aber der ist neu und muß sowieso noch eingefahren und ausgerichtet werden,ansonsten kommen sogar die "kleinen" Bremsen ganz gut zurecht,aber die großen liegen ja schon bereit !

Motortechnisch geht noch was und der Klimakompressor (dient nur noch als Umlenkrolle) und der Viskolüfter (habe noch keinen so flachen elektrischen Ersatz gefunden) fliegen noch raus !!So wie es aussieht gibt es dieses Jahr noch etwas für den Abgasstrang,aber da ist noch nichts spruchreif.Sollte das losgehen, ist mein Budget für dieses Jahr erschöpft und er ist wieder einen Schritt weiter am Original !

Gruß Thomas

318872-DSC00210.JPG (0 Bytes, 158 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !