Hi,
heute gab es die erste zaghafte Probefahrt UND ES HAT RICHTIG SPAß GEMACHT !
Knapp 50Km ,aber nicht schneller als 140Km/h für den Anfang !
Sehr ungewohnt die Geräuschkulisse und mit einem Makrolonfenster muß ich nochmal in die Werkstatt ,unsauber gefertigt und während der Fahrt aus der Gummidichtung gerutscht.Man kann es zwar wieder hinter die Dichtung fummeln,aber das sollte schon von selber so bleiben.
Ansonsten ist der Scheibenwischer der falsche ,ich wollte den geraden von der Fahrerseite verwenden,leider stößt der gegen die Haube,also muß da der abgewinkelte von der Beifahrerseite ran,wie beim Straßen V8 !

Untenrum hat ihm das Abspecken richtig gut getan,aber noch ist Motormäßig ja nichts gemacht,...da geht noch was !

Anhang
Gruß Thomas


318758-IMG_0762.png (0 Bytes, 284 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !