... ich halt mich aus deinem Projekt raus.. Stichwort Äpfel und Birnen...

Aber wenn du das schon Gegenprojekt nennst... klingt irgendwie Widersprüchlich... hört sich irgendwie schon Kindisch an

Das was du machst... und das was ich möchte ... das sind völlig unterschiedliche Ansätze...

Ich äusser mich wann ich will.. wie ich will... und wenn hier bei mir im Nebel rumgestochert wird... dann werd ich das auch entsprechend Kommentieren...

Ich geb das mal so zurück...

Also macht ihr euer Ding und laßt mein Projekt und mich am besten in Ruhe...

Das lief doch die letzten Wochen nicht sooo schlecht... aber manche könnens einfach nicht lassen... und wundern sich dann wenn irgendwann doch noch mal ne Reaktion kommt.. nur halt nicht die die sie provozieren wollen...

Frank...


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)