Hi,
man könnte alles als "Platzhalter" bezeichnen und im laufe der Zeit ersetzen/optimieren !
Aber wozu ?
Das ist ganz klar ein "Low Budget" Umbau !
Soll gut aussehen,meinetwegen zu Showzwecken auch fahren,aber das dürfte äußerst selten sein!Die meiste Zeit wird er Abgedeckt in meiner 1:1 "Vitrine" stehen!

Es ist ja nicht so,das mich ein Originalumbau nicht reizen würde,ist aber finanziell leider nicht möglich !Und wenn ich mir ein DTM-Schnittbild so ansehe,Z.B. das die Servopumpe von der Kardanwelle angetrieben wird und alle anderen technischen Veränderungen,das bekomme ich so nicht hin!Die vordere Federbeinaufnahme/Stabi ,alles anders !Ebenso hinten!Von Motor und Getriebe inkl. Kühlung ganz zu schweigen!

Bleibe ich also erstmal weiterhin beim 1:1 Modell !Das macht mir Spaß und ist realisierbar !

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !