Hi,
da ich leider kein Gewindefahrwerk habe,muß ich mein Fahrwerk erstmal mittels verschiedener Federn anpassen!Später auf ein Gewindefahrwerk umzusteigen ist nicht ausgeschlossen,aber erstmal gehts auch so !
Vorne habe ich um 6cm gekürzte Konis drin,aber noch nicht die richtigen Federn,kümmere ich mich also erstmal um die Hinterachse,geht schneller und einfacher !
Jetzt sind H&R drin,allerdings muß ich auch hier die Konis kürzen lassen,sonst klappert die Feder im ausgefederten Zustand im Federbein.
Da der Tank fast vollständig leer ist und die Fensterrahmen noch fehlen,wird er wohl noch minimal runterkommen.Der Sturz ist erstmal grob nach Auge eingestellt !
Die Höhe gefällt mir jetzt schon !
Anhang
Ich weiß,eine Radschraube fehlt,die kullert noch irgendwo auf dem Dachboden rum !
Gruß Thomas

312351-DSC_0078.jpg (0 Bytes, 204 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !