Hi,
die Einzelteile liegen alle Stoß auf Stoß,der ganze Käfig ist solide gearbeitet,die Schrauben für den Seitenaufprallschutz sind mehr wie Daumendick!
Ich habe einen halben Tag für den Einbau gebraucht und die Schrauben fixieren alles zusätzlich!
Die Jungs ,die den gebaut haben,fahren eigentlich Slalomrennen mit einen 5er BMW mit identischen Käfig !
Du müßtest ihn sehen,ich finde ihn OK!
Auseinander ,damit die Schrauben belastet würden um abscheren zu können,ginge nur ohne Dach !
Aber ich will ihn ja weder im harten Zweikampf, noch im richtigen Rennen fahren und schon gar nicht auf dem Dach parken !
Man könnte ihn auch direkt an den Verbindungen verschweißen,aber dann kann ich ihn nicht mehr so leicht ausbauen,sollte ich mich irgendwann umentscheiden!

Stabiler wie ein Seriendach ist's allemal !
Komm Vatertag,vielleicht ist er dann schon fertig lackiert und mit Käfig !
Schön,das du Angst um mich hast !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !