Hi,
wie einige mitbekommen haben,habe ich mir einen Käfig besorgt.
Es ist ein Eigenbau (nicht von mir !!) und bis auf ein paar kleine Änderungen,hat er schonmal grob gepasst.
Jetzt kann das Schiebedach auch drinbleiben !
Anhang
Auch wieder nicht das Original,ABER alles geschraubt,also durchaus rückrüstbar oder problemlos ersetzbar !

Immer im Hinterkopf behalten,das es nur ein "Showcar" bzw. "fahrbereites Standmodell" werden soll !

Blöderweise habe ich schon wieder an einer Dämmatte rumgeschabt,welche nun ganz raus muß !Es ist die im Fahrerfußraum !Ich versuche da soviel wie möglich zu entfernen und lasse alle anderen in der Bodengruppe drin,die Arbeit steht in keiner Relation zum Nutzen !
Also,wer auch immer das liest und nachmachen möchte :Vorher überlegen,ob die evtl. 2Kg Ersparnis (Wert geschätzt) ,das wert ist !

Gruß Thomas


309767-DSC_00026.JPG (0 Bytes, 207 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !