Nein,

das sage ich nicht, tut mir leid, nicht einmal zwischen den Zeilen... es ist aber nur im Interesse aller (uns aller), sind wir denn an einem Werterhalt und an der Wertsteigerung unserer Fahrzeuge interessiert, diese als das zu akzeptieren, was sie sind:

20 Jahre alte, technische Meilensteine als Konsequenz einer konzerninternen Pionierleistung und Audi's Wegbereiter für den Premiummarkt. Gediegene Oberklasselimousinen, die mehr unabsichtlich als absichtlich sportliche Akzente in Sachen Fahrdynamik in der Oberklasse für die damalige Zeit setzten.

Aber weder Proletenschüsseln noch für heutige Maßstäbe konkurrenzfähige Sportwägen. Genausowenig wie das heute ein Urquattro ist. Jeder Versuch, das Fahrzeug zu etwas zu machen, was es nach heutigem Maßstab nicht mehr ist, führt zur nichts.

Bastian

Zuletzt bearbeitet von Bastian Preindl; 10.01.2012 02:51.