das ist alles richtig was du sagst. ich meine wirklich die typen die zum autohändler ihres vertrauens gehen (bucht) und ne karre ersteigern weil da was steht von 130PS und chip tuning. sind dann stolz wie bolle und freuen sich wenns beim gasgeben ordentlich qualmt ausm auspuff. dann sich im forum anmelden und fragen stellen zu tuningteilen oder was von kennfeldern faseln weil sie das wort so toll finden. in wahrheit ist ihr auto aber im absoluten limit, überhitzt andauernd und sind wieder stolz wie bolle weil nach 1000km nen austauschmotor ansteht. könnte jetzt so weiterschreiben...
wenn wir beide was von spinner schreiben ist es sicherlich lustig gemeint unter leuten aus dem forum.
wenn ich aber spinner schreibe meine ich dann auch wirklich nen vollpfosten mit nem kleinen Golf 3 mit nem lustigen motor und nem spoiler hinten drauf wo mal eben locker 3 girls auf nem treffen platz finden... (Golf war jetzt nur so ein beispiel, gibts in jeder marke solche honks)
so, ich hol mir jetzt mal ne schokolade von meinen kindern um wieder runterzukommen ;o)