Hi Thomas

Tja... ich schick dir auch noch ne PN .. aber mal das allgemeine hier.

Deine Meinung .. Sichtweise haben hier sicher noch einige. Das steht jedem Frei. Was ich hinkriege oder nicht... wird man sehen. Ich weiß auch nicht immer wo die Reise hingeht. Ich mach so gut ich kann...

Ob meine Fragen Sinn ergeben... ich denke schon ... sonst würde ich sie nicht stellen. Manchmal ist es sicher schwer meinen Gedankengängen zu folgen. Aber das kenn ich aus anderen Bereichen auch. Die Frage ist... versucht ihr überhaupt mich zu verstehen?

Wofürs genutzt werden soll... zum fahren? Seis nun bei Rennveranstaltungen mit historischem Bezug... oder zum DTM Revival von Ring1 oder dem 190er Club. Bergrennen... das steht alles in den Sternen. Weißt du was du mit deinen Fahrzeugen in 5 Jahren machst... deinen Mercedes hast ja auch verkauft.. hättest du das vor 5 Jahren gedacht?

Gewindefahrwerk ist ja eine eher einfache Geschichte... das Auto ist Ausgeräumt... das Heck ist soweit oben das es einem graust. Was ist dann die Lösung... ein Gewinde zum runter drehen. Da kann ich jetzt nichts unlogisches dran finden. Ausserdem kann ich so dann den Rest... sprich Reifen und Felgen anpassen und schauen obs schleift usw.

Ob viele meine mechanischen Fähigkeiten beurteilen können bezweifle ich jetzt mal. Ganz einfach weil maxmimal einer mal bei mir vor Jahren war und mit mir zusammen am V8 geschraubt hat. Klar gibt es hier verdammt viele die mehr drauf haben als ich... aber ich lern immer wieder dazu und bin dann froh das ich im Grunde von niemand abhängig bin... auch wenns dann mühselig wird oder länger dauert.

Wissen... jo... ich hab mir das auch schon überlegt... alles zusammen zu fassen ... ne eigene Seite.. und hier einfach den Account zu löschen. Manchmal hat man solche Gedanken... aber als richtige oder gute Lösung würde ich das nicht Empfinden. Hier kann ich gar nix aufmachen ausser einzelne Threads. Ich hät aber kein Problem wenns eine entsprechende DTM Rubrik geben würde und alle Threads da hin verschoben würden.

Das mit dem Wissen ist immer so ne Sache... du kommst jetzt auch mit nem Bild raus... woher auch immer das ist... und hältst es mir hin wie nem Hund nen Knochen... warum jetzt ? Klar interessierts mich was das für ein SMS Teil ist... aber nützen würds mir wohl eh nix... oder ?

Ihr interpretiert da oft einfach zu viel rein. Ob die MP 1.8 Originalsteuerung irgendwie wo rein passt.. ob ich da was mit machen will...ob es Sinnvoll ist sich damit zu beschäftigen... wer kanns wirklich einschätzen. Ich nicht... aber ich schaus mir an ... freu mich einfach wenn ich mehr über eine Sache erfahre und nörgel nicht ständig an irgend was rum.

Was glaubst du wieviele Sachen mir hier nicht gefallen... verbastelte Autos... seltsame Lackierungen und was weiß ich noch alles... das sind für mich aber alles eher persönliche Sachen und da Versuch ich mich zurück zu halten so gut es geht.

Also ich ignorier ja auch viele Threads obwohl die Hände schon auf der Tastatur sind... verkneif ich mirs dann einfach da zu Provozieren. Man muß nicht zu allem und jedem unkonstruktiven Senf dazu geben.

Die Geschichte mit der Homepage ... da denken wir dann schon in die gleiche Richtung... tja.. aber da sind wir wieder bei den Fähigkeiten die ich mir da noch aneignen muß um das so hinzukriegen wie ich mir das vorstelle.

Du betonst immer das sei deine Meinung... klar... aber ich bin ja nicht so unsensibel das ich nicht merke wieviel in die Richtung denken. Aber ich sehe halt auch ein paar andere die sich über allegemeine Infos zur DTM oder den DTM V8 freuen. Es gibt ja noch zwei oder drei ähnliche Projekte von denen man hier nichts hört. Da hält man sich lieber bedeckt und bleibt dann von blöden Bemerkungen und unkonstruktiver Kritik verschont.

Ich werd weiter Beiträge bringen die mit dem V8 zu tun haben... Spam ist für mich was anderes. Wir können uns dann trefflich Streiten was für ein Forum mit dem Thema Audi V8 besser ist... irgendwelche Threads zum DTM V8 oder doch der allgemeine Geburtstagsgruß... die Treffen.. andere Autos... oder was weiß ich.

Natürlich kann der Betreiber hier definieren was rein darf ins Forum... aber solange er das nicht tut... werd ich weiter machen wie bisher.

Na ob du mich da so gut kennst? Trotzkopf haben mich schon viele genannt... aber ich nenns einfach meine Linie halten.

So... ich hab jetzt versucht das sachlich... ohne Spielchen zu beantworten... und hät einfach die Bitte nochmal drüber nach zu denken. Jeder hat so seinen Weg... man muß nicht jeden und alles verstehen... aber man sollte auch mal die Meinung des anderen so stehen lassen.

Frank



Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)