HI!

Sag mal Jens P.,auf dem Wuthocker bis da unten abgerissen?
Junge Junge

So weit hat`s mich noch nicht gen Süden verschlagen,das weiteste war Maranello im Sommer 1997,da konnten wir noch Johnny Herbert (damals auf Sauber-Petronas) auf der Ferrari-Teststrecke beim testen zusehen.Ansonsten selber Pfingsten 1997 auf der damals noch (teil-)offenen Strecke in Spa-Francorchamps gewesen,aber mit dem 45 PS-Corsa A vom Kumpel die Eau Rouge hoch war schon ein Erlebnis der "besonderen Art"

@Sandmann:Paris habe ich immer als "Stadt der Flüsse" in Erinnerung aber nur deswegen,weil die ihren Straßendreck immer durch die Rinnsteine spülen und man echt aufpassen muß,daß man keine nassen Füße bekommt.Aber das Panorama bei anbrechender Dunkelheit vom Sacre-Coeur aus auf die Stadt hat schon was.Viel Spaß auf eurer Reise und ich bin schon auf die nächsten Reiseberichte inklusive reichlich Fotos gespannt.

Unsereins wird in zwei Wochen nach fünf Jahren Abstinenz endlich mal wieder ein wenig Gummiabrieb auf diversen Schweizer Alpenpässen lassen,das Benzin-direkteinspritzende Alltagsmuli wurde mir heute frisch renoviert vom Freundlichen während meiner Abwesenheit auf den Hof gestellt in freudiger Erwartung der gut 3000 km,die auf ihn warten Schlimm nur,daß in den Zeiten von W-Lan-Sticks,drahtlosen Schoßrechnern,diversen digitalen und analogen Fotokameras und sonstigen anderen Multimedia-Gimmicks man echt noch überlegen muß,wo man den Kram,den man eigentlich eher für den Urlaub braucht(Klamotten etc.),noch im Golpf untergebracht kriegt Ach ja,mein Kumpel will ja auch noch mit....ich glaube,ich brauche wieder einen Kombi.....irgendwas habe ich noch mit Mountainbikes im Hinterkopf


MfG Andre Hi.