sooo ich hatte heute nach der arbeit(hatte um 10 uhr schluß) mal langeweile.bin also mit der zeichnung die hier rumkosiert zu einer kleinen firma gegangen.es gab ein paar probleme mit der zeichnung bezüglich der bohrungen zum festschrauben am kopf.war nich so ganz ersichtlicht von wo aus die maße genommen wurden so aber nach 1 std sitzen und nachmessen haben wir es rausbekommen.soviel dazu.er hat sich auch bereit erklärt diese flansche nach zu bauen.ich habe für mich also heute welche in auftrag gegeben allerdings teurer wie die von matra und sjk digitaltuning die sie auch angeboten haben da es ja eine einzelanfertigung ist.ist ja ganz klar wegen maschiene programieren usw usw.

natürlich würde er auch mehr flansche machen wenn die nachfrage da ist

so und da jetzt hier immer nur geredet wird und keine taten darauf folgen biete ich euch an mich darum zu kümmern.

zum preis !!! is ja ganz klar die menge machst.bei einer abnahme von 20 stück liegen wir so bei 25-27€ inkl steuer pro stück.

wer also gerne welche haben möchte meldet sich bitte per pn bis zum 19.07.11 bei mir.

ich würde sie dann in auftrag geben und das geld vorher verlangen ist ja normal.geb ja nicht was in auftrag und bleib nacher auf den kosten sitzen.


RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...