und das mit dem Tank: wo hab ich erwähnt das mein Tank von innen das rosten beginnt? Ich schrieb davon, dass unsere Blechtanks auch von innen rosten, wenn die dauernd mit ein wenig Startbenzin gefüllt wären. Davon abgesehen, stelle ich meinen dicken nach jeder längeren Fahrt mit vollem Tank ab und im Winter steht der sogar mit randvoll befülltem Tank im Winterlager. Da wird die gute alte Kanisterbetankung durchgeführt um den Tank auch wirklich randvoll zu bekommen. Noch was dazu wie man sein Auto behandelt so dankt es das: Ich habe an dem Wagen alle Sensoren erneuert, Wasserkühler, Ölkühler, LLRV, Bremsen komplett, Fahrwerk komplett, Abgasanlage, Heckblech, Reifen, BBS Felgen aufbereiten lassen, alle Motordichtungen, alle Simmeringe und den hinteren Flansch, die Köpfe wurde fachmännisch überarbeitet, ZR, Scheinwerfergläser und Reflektoren, Scheinwerferreinigungsmotoren, Stoßfänger lackieren lassen, neue Speigelgläser, Benzindruckregler, Handbremsseile, Lenksstockverkleidung, beiden Lenkstockhebel, neues Lederlenkrad, neue Holzverkleidung Schaltkulisse, neuer Türgriff Fahrerseite, neue Edelstahlanlage usw. Und das alles innerhalb von drei Saisons. Dazu noch die regelmäßig Leder- und Wagenpflege und er bekommt von mir nur noch vollsynthetisches 10W40 obwohl er soviel verbraucht...........also komm Du mir bitte nicht das ich mich nicht um meinen Wagen kümmere............so, habe fertig......... ;)