Ja.........da noch mehr.........ich seh schon. Hier gibt es Leute die Geld haben bis zum abwinken denen es anscheinend egal ist wenn Folgeschäden auch nach der Garantie auftreten können und die Bedenken anderer was solche Umbauten angeht nicht teilen wollen. Da wird immer nur gesagt wie toll das alles läuft und wie lange die schon damit fahren.........die sich aber immer mal wieder beschweren das ein Ersatzteil bei audi Unsummen kostet.........ich gehöre ja auch zu denen die sich immer mehr über die Preise bei Audi wundern, aber ich gehöre hier im Forum mit Sicherheit zu den Kleinverdienern der sich jede Investition am V8 ersparen muss. Da ich nach heftigen Investitionen hoffte das der Wagen nun rund läuft wollte ich wirklich eine LPG Anlage anbauen lassen. Hatte mir ja Angebote von einigen Werkstätten im Umkreis von 300 km eingeholt. Aber dann meinte ja meine Maschine nicht mehr so zu wollen wie sie soll. Also ist das Thema leider für mich seit 2 Jahren durch. So und damit beende ich diesen Tread für mich.............