Meine Anlage springt nach ca 50m- 5 km um. 20 Grad wasser Temp. Zu beschleunigen im Winter durch das ausstellen der Heizung, da dann nur noch der Verdampfer geheizt wird.

Wenn Audis auf Gas Probleme machen, ist der Halter Schuld. Wenn mein Fahrzeug vorher einwandfrei lief, wähle ich den Anbieter aus, und das nicht nach Preis. Ich habe damals den teuersten genommen. 2900€ für eine, wie andere sagen, billige Plunder KME. Aber sie rennt, rennt, und rennt. Seit 100.000. Was nutzt mir ne Anlage für 1500€ wenn sie mehr rein geworfen als fachmännisch montiert wurde? Nix.... Wer geizig ist und billig kauft, kauft zweimal. ;-)

Ich weiß ja nicht was du an deinem Auto alles gemacht hast., sicher ist aber, das ich eine Grote nicht zum Phönix mache.

Die Preise, ob D11 oder C4 V8. Ein Gutes Auto kostet Geld, gute Arbeit kostet Geld, alles was gut ist kostet Geld. Wer Geiz ist Geil will, der Zahlt eben doppelt. ;-)

Bevor ich einen Motor, ein getriebe, eine Karosserie, oder selbst ein Haus renoviere, schau ich mir die Substanz an, prüfe die Möglichkeiten. Wenn deiner dir die Haare vom Kopf frisst, dann haste was falsch gemacht.

Keiner kann hier Kohle scheissen, und in Zeiten von MadPilo jenseits der Donnerkuppel gibt's nur noch Sprit, und kein Geld mehr. :-) aber wer von einer Revision spricht die 4000/5000€ kostet, sollte nicht jammern wenn LPG nur 2xxx€ kostet.

Das eine will man, das andere hat man.

Ich will alles, das sofort, und wenn nicjt, arbeite ich bis ich es habe. ;-)



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)