Also. Das falsche Auto.........aha........Ihr wisst ja gar nicht was ich in den letzten Jahren reingesteckt habe und ein Ende ist eigentlich nicht in Sicht. Tempomat, Motor und die laufenden Kosten nicht zu vergessen. Irgendwann ist Schluß mit reinstecken weil Konto leer. Und wegen einem Audi V8 ruinieren oder Kredit aufholen..........no go!! @Rainer.........ich spreche von einem Audi V8 und nicht von einem S6.........das ein V8 mit Gasanlage 5000 Euro einbringt ist vielleicht grade so machbar. Mehr auf keinen Fall. Eher viel weniger. Im Netz waren schon welche für 2800 Euro zu haben. Klar kann man eine Gasanlage in einen anderen V8 einbauen wenn Totalschaden, ich kanns nicht selber also wieder in ne Werkstatt.........dann noch das Startbenzin nicht zu vergessen und weil der Tank nie voll ist kann es auch da Folgeschäden wegen Rost am Tank kommen. Hab es für meine Fahrtstrecken ausgerechnet und das lohnt nicht weil der ja erst ab ner bestimmten Wassertemp. auf Gas umschaltet. Ich weis ja, dass eine Überholung eines ABH, wenn überhaupt machbar, locker 4500 Euro kosten würde, dann sind aber die Köpfe mit dabei. Und hier wird auch immer mal von Wertsteigerung gesprochen. Wenn überhaupt hat nur der V8 eine große Wertsteigerung zu erwarten, wenn er Matching Numbers ist. Bedeutet alle Aggregate entsprechen der Erstauslieferung. Siehe mal bei den Oldtimern........man muß also alles für sich selbst betrachten. Ich habe schon so viel schlechtes über Gasumbauten gelesen. Späne im Motor vom anbohren der Ansaugbrücke, durchgebrannte Ventile, nicht gut laufende Anlagen bei Volllast bis zum umschalten auf Benzin wenn man die fordert etc........auf so nen Kram hab ich bei 7000 km Jahresfahrleistung keinen Bock. Mein Karren hat in den letzten Jahren eh mehr in der Werkstatt gestanden als er auf der Bahn war........ein AEC einbauen zu lassen kostet mal auch viel Geld...........da meiner Leistung genug hat fahre ich den so weiter und werde sehen. @Martin: wieviel gehen den nun rein wenn am Ölpeilstab das Min. erreicht ist?