@Thomas..........die Anlage baust Du ja wohl selbst ein........dann rechnet sich das ja noch besser..........@Rainer.......nicht jeder hat mal grade das Geld darum liegen und muss dann auch schonmal genauer rechnen ob sich der Gaseinbau lohnt. Dann muß man einen wirklich guten Menschen finden der dies einbaut. Raum Koblenz ist da dünn benetzt und dafür mind. 350 km weit zu fahren ist auch nicht so toll. Wenn da was dran ist jedesmal da hin gurken. Dazu kam bei mir noch das auftretende Ölproblem..........also muss jetzt wohl ein AEC rein oder mein ABH überholt werden. Also wenn das Grundpaket nicht stimmt, brauch ich mir keine Gasanlage oben drauf zu setzen. Wert des Wagens erhöht glaub ich kaum. Ne Gasanlage ist ein eigener Luxus. Der nächste Käufer sagt dann: ne Gasanlage, mmmhhh, schön. Brauch ich jetzt nicht unbedingt. Oder: der Wagen geht eh nach Afrika, klappt die Klima? Biete 1500 Euro. Leute, dass was wir reinstecken, bekommen wir nieeeee wieder raus. Sei es ne Gasanlage, ein AEC Motor oder ein neues Dachboard............muss jeder wissen was er macht............ich mach es nicht.......