Mein Audidealer hat mir eben den Schlauch, den ich für meine Standheizung bestellt hab, aus 3 Metern Entfernung entgegen geworfen und ist wie ein Pfeil durch die Tür ...... weg war er.
Ich dachte erst der Typ hat Durchfall. Aber als ich den Lieferschein gesehen hab wußte ich warum der sich gleich verdrückt hat :-(((((((
Er weiß genau wie ich auf sowas reagier.
Selber schuld, hätt ja mal nachschauen können was das Ding kostet. Da kann man sich aus nem vergoldetem Rohr selber was biegen.
Ein Schlauch mit einem Materialwert von 5 Euro, nur weil 3 Bögen drin sind und eine Platikentlüfterschraube, fast 190 Euro.

Ich hab mal ein Bild gemacht, das Feuerzeug soll zeigen wie groß dieser scheiß .............piep........pie pie piep....piep.....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeep Schlauch nur ist.

286583-Bild.jpg (0 Bytes, 561 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 04.05.2011 12:46.