Aaaalso.....
Finde es sehr komisch was sich manche Leute über das S-Line im Namen aufregen.

Dachte dies hier ist ein Audi Forum...ob V8 oder nicht, Audi ist Audi!

Wie ich mehrmals sagte, ist der V8 ein sehr schönes, und mit Sicherheit zu seiner Zeit eines der besten Autos gewesen.

Mein Beitrag galt mehr dem netten Samstag als ich beim demontieren der Stoßstange geholfen habe!!!! und nicht um S-Line hier Preiszugeben.

Technik geht weiter!

Manche sollten sich mal überlegen das es schlimmere Dinge im Leben gibt als sich über eine Klasse aufzuregen die auch zu AUDI gehört!!!

Naja! Danke den Leuten die nett geantwortet haben.
Die gibt es hier auch!

Und danke danke, aber aufnahmeregeln gab es in meinem Studium, aber mit Sicherheit nicht hier.

Alex S-Line bleibt., unzwar um mittzuteilen falls es wieder etwas schönes über den V8 zu schreiben gibt.


Grüssle Alex.