Hi Frank!

Ich habe mir diese hier geholt: http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/kfz_werkzeuge-5343/universal_federspanner_15_000_n-GBC183.html

Mit denen kommst du bei ausgebautem Federbein gut klar und durch die Querspange greift der sich auch wirklich fest die Feder.

Zum Domlagerwechsel bei eingebautem Federbein beim Typ 89 kannst du besser welche wie die hier nehmen: http://www.amazon.de/Br%C3%BCder-Mannesmann-Werkzeuge-258-1-FEDERSPANNER-SET/dp/B000K2NOYC

Die brauchen nicht viel Platz im Radhaus,ist mit dem Anziehen und Lösen aber ein Geduldsspiel weil der Schlüssel nicht wirklich viel Platz hat,aber es geht

Der von dir gezeigte ist schon eher Profi-Equipment,hat allerdings den Vorteil,daß das Gefrickel mit dem Einhaken der Federn wesentlich leichter ist und daß man den fein mit Schlagschrauber ein- und ausfahren kann.


MfG Andre Hi.