Hi

Tja... wo soll ich anfangen.... im Grunde gibt es ja genug Beiträge wo ich meine Gedanken aufgeschrieben habe...

Die ganzen Sachen die du aufgezählt hast seh ich auch.... und ich weiß inzwischen auch was da so die "optimalen" Teile kosten und wo ich sie bekommen kann...

Ich mach weiter... ob ich schaff... wir werden sehen... ich bleib dran.

Mit 1690 Kg hab ich angefangen... inzwischen dürftens 150 Kg weniger sein... aber da gibts noch ein paar Sachen die rauskommen. Die nächsten Schritte sind in Planung... wenns auch nur kleine sind. ich werd da auch einige Zeit brauchen....

Es muß niemand an mich glauben... reicht wenn ich das tue und solangs mir Spaß macht werd ich das Projekt weiter verfolgen...

Was ich nicht verstehe was an Fragen so "gefährlich" ist... für mich macht es einfach keinen Sinn den V8 komplett zu verbasteln und mich dann hinterher zu ärgern... dafür hab ich den weißen.. zum expermentiern und lernen...

Das ich hier nimmer weiter komm hab ich schon gemerkt.... aber es gibt da schon ein paar sehr sehr gute Tips... und ausser den Museen hab ich ja noch ein paar Kontaktmöglichkeiten wo ich hoffentlich weitere Infos bekomme.

Wenn ich Lust hab werd ich mal wieder was zur DTM Geschichte schreiben... soll ja ein oder zwei Leute geben die es Interessiert...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)