Hi

Gut.. deine Kritik ist angekommen...

Ich sehs trotzdem anders!

Einige wollen sich mit mir ausseinandersetzen... gut... das können sie haben... und ich seh da immer noch nen Unterschied ob jemand seine Meinung äussert... oder ob jemand persönlich wird. Rufschädigung... Beleidigung.... falsche Behauptungen akzeptier ich einfach nicht.

Wenn dann jemand meint das sei Kindergarten... geb ich ihm sogar recht. Wer angefangen hat.. wer Schuld hat... da können wir uns noch lang drüber streiten.

Man muß mich nicht ernst nehmen... man kann mich ignorieren... hab ich dann kein Problem damit... aber wenn ich zich mal persönlich und immer aus der gleichen Ecke angegangen werde... dann reagier ich irgendwann. Die Zeit in der von mir NICHTS kam... wurde genauso kritisiert! Also... wer Krieg will... kriegt ihn... wer nicht... dann ist das auch bald wieder vergessen...

Fakt ist.. so mach ich nicht weiter... und jetzt lassen wir das halt mal Eskalieren und schauen was dabei rauskommt.

Was ich überschauen kann und was nicht... die Zukunft wird es zeigen!

Über Kinderspiele sind wir jetzt halt nun mal raus...

Das ich jetzt provoziert hab... weiß ich... und das war bewußt so... und hat mir Bewiesen das ich nicht so falsch liege... hier passt einiges nicht und das muß jetzt mal auf den Tisch. Achja.. in diesem Thread gings ja eigentlich... um was denn ? Nicht wichtig! Oder ?

Meine Handlungslinie hab ich mir zurechtgelegt... je nach Entwicklung des Ganzen mach ich weiter.

Wenn mich hier jemand Massregeln will ...kann er das gern Versuchen.... nur mit welchem Recht? Naja.. ausserdem denk ich das der Admin demnächst eingreifen wird...

Ihr wolltet Antworten.. jetzt kriegt ihr Antworten... und seid immer noch nicht zufrieden... was wollt ihr den eigentlich ? Mich rausekeln? Mich Mundtot machen? Macht über mich haben?

Sagt doch mal was über eure Beweggründe? Wo solls hinführen?

Mfg

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)