Hallo Frank,

eigentlich halte ich mich wirklich aus soner Nummer raus, weil irgendwann sagt einem die Erfahrung und das Lebensalter, dass Kinderspiele Kinderspiele bleiben sollten.

Deine Art zu Antworten hat mich aber jetzt dazu bewogen, dich direkt und ohne Umweg öffentlich zu kritisieren. Du verhälst Dich meiner Meinung nach wie ein 10 jähriges Kind, das trotzig nach einer Kritik seine Legosteine gegen die Wand wirft und der Mama im Zimmer hinterhermault. Was mich total in Rage bringt und ich denke einige der Schreiber hier auch ist Dein Versuch dabei noch witzig zu sein. Uuuuiiiiuuuiiiii und sone Scheiße. Da kommt man sich total verarscht vor und fühlt sich provoziert. Du brauchst Dich dann auch nicht wundern, wenn solche Reaktionen kommen und man persönlich wird und auch beleidigend.

Deine Signatur zeigt mir, dass ich richtig liege, denn Du willst Krieg spielen, wie sonnt kommt man auf so eine Idee, diesen Satz zu schreiben. Wie kann man blos. Echt. Bisher habe ich Dich eigentlich noch ernst genommen, aber mit dieser Nummer hast Du wirklich an Achtung und auch Respekt verloren. Verhalte Dich wie ein Mann, trags mit Fassung, dass Dir einige hier Die Nummer mit dem Doc verübeln und trag zur Entspannung bei in dem Du Fragen stellst und auf Antworten hoffen kannst. Aber komm hier nicht mit Klagen und rechtlichen Schritten, deren Ausmaß Du irgendwie gar nicht überblicken kannst.

Du bist hier in einem Forum. Da kommen eben auch Antworten, die einem nicht passen. Du bist hier nicht bei einer Gruppelkuschelsession der Grünen, wo Du erwarten kannst, dass Dir jemand den Kopf streichelt. Hör auf damit... Du machst Dich nämlich lächerlich und zum Gespött der Leute hier und Du wirst nicht mehr ernst genommen. Genau nämlich das, was Du allen hier vermittelst mit Deinen Versuchen locker hier rüberzukommen.

Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....