Hi Bastian

Guter Vorschlag... aber hat leider auch nicht funktioniert als ich NULL persönliches Geschrieben hab...

Von daher gabs jetzt halt ne Strategieänderung... mangels Alternativen...

Ich lass mich halt auch nicht rauseckeln... und hier kann sich dann jeder Outen wie er will.. der Thread hat eh schon seinen Sinn verloren... wenn den jemand in 5 Jahren liest.. und von den Beteiligten ist noch jemand da.. was die wohl denken werden?

Mal sehen wie sich das noch entwickelt... wann der Besuch kommt... was noch alles an Beleidigungen und Verleumdungen so in den Raum geworfen wird...

Es gibt für mich meist nur zwei Methoden wenn sowas läuft wie hier... Eskalieren lassen bis irgendwie jemand eingreift und das Problem löst... oder Rückzug... da Rückzug derzeit nicht in Frage kommt... Eskalierts halt...

Oder hat wer ne bessere Lösung wo jeder ohne Gesichtsverlust rauskommt?

Ich frag mich eh was die "Herren" erreichen wollen? Was ihre Beweggründe sind...

Ich möcht nur meine Ziele erreichen... aber jemand zu Nerven gehört nicht dazu... jemand zu Schlagen auch nicht.. jemand auszusaugen auch nicht... wenn ich helfen kann tu ich das gern... also wo ist das TATSÄCHLICHE PROBLEM?

So. genug Stoff zum Nachdenken....

Mfg

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)