Von euren Autos verlangt ihr mit Würde und Stil zu fahren, dann sollten die Fahrer auch so sein oder?

Also ich bin viel gewohnt, war selbst schon in Kriegseinsätzen der Bundeswehr, ISAF.
Ich hab mich immer gefragt warum Kriege sind, aber hier im Forum ist es nicht besser, nur das teilweise halt keine Waffen sonder Messages gewezt werden, LEIDER.
Bin zwar erst 22 Jahre aber ich sage das was ich mir denke und event andere hier auch, die schreibens halt ned.

Seit bitte nett zueinander, was solltten sich die neuen Leute denken, irgendwann ist es soweit das keiner mehr dieses FORUM betritt oder jemals eine Frage stellt, da jeder Angst hat das er gleich erschlagen wird mit Anzeigen, Fäusten oder Drohungen und dumme Anmachen.

Wie gesagt, ich möcht eigentlich keinen zu nahe kommen ok, also bitte nicht böse werden wenn ich mich dazu äußere.

Ein Forum ist hier das man bei Probleme anderen helfen kann, damit man event. sachen reparieren kann óhne gleich die werkstatt aufzusuchen oder das man eventuelle Schwachstellen usw austauschen kann, auch freundschaften usw usw usw.

Oder seh ich das allein so?


Im Winter fürchtet ihr Eis und Schnee und im Sommer das Kennzeichen FRG