Tja.. mal sehen ob du dann Konsequent bist...

Da wollen die Leute immer das ich Antworte.. und dann wird wieder gemeckert das ichs tu...

Achja... wenn du es nicht weißt.. vielleicht muß dir das dann jemand anders sagen

Ich hab ja nix davon... aber vielleicht kann man dann mit der Kohle irgend jemand was gutes tun... vielleicht hät ich mal nachfragen sollen was die damals mit den 800 Euro von mir gemacht haben...

Ja ja.. die Justiz in Deutschland.. und ... auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum

Recht haben.. und Recht kriegen... sind immer zwei so Sachen... und wer dann halt Grenzen überschreitet darf hinterher nicht heulen wenns dann doch schief geht...

Ich würde mir Wünschen das du noch einem in dich gehst.. besprechs vielleicht auch mal mit deiner Frau... und das du zu dem Schluss kommst.. das hier einiges anders ist als du das siehst und darstellst...

Ich wünsch dir ne tolle neue Woche und werde mich bemühen solche tolle Beitragsserien gewissenhaft zu Beantworten

Mfg

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)