... ich kenne keine Details und will auch niemand persönlich was unterstellen ...

Fakt ist, das mich auch interessiert warum Jürgen Sch. gesperrt wurde? Vielleicht liegt es ja wirklich am ihm, weil er in einem konkreten Fall zu weit gegangen ist ODER ob er als "böser Bube" in eine Ecke gestellt wurde und der Webmaster es mitbekommen hat und dann reagiert hat.

Ich hab mich auch gefragt, warum die "Gegenseite" bei so einem "öffentlichen" Aufstand hier mal nicht Stellung bezieht.

Wegen persönlicher Disharmonien war es für mich der Anschein, das das Forum auseinander bricht, nur wegen so einem Kram, Sorry!

Ich bin auch kein Engel! Davon ab, dazu eine persönliche Geschichte als unverbindlicher TIPP:

Mir halt letztens ein Polizist geraten wenns einem was nicht passt im Verkehr sich mal liebe 2 min auf einen Parkplatz zu stellen und einmal Luft zu holen. Dies kann man doch hier auch mal machen oder?

Ich mag mich eigendlich nicht einmischen, aber merken nicht auch mal die Beteiligten das es so langsam auch die Unbeteiligten den Spaß am Forum verlieren, wenn jede 2. Nachricht zu einem persönlichen Schlagabtausch mutiert?

Vielleicht sollten wir mal ein Forumstreffen machen und dann kann jeder sagen wie Doof der andere ist und dann haben sich alle wieder gern und können ein Bierchen trinken oder von mir aus ne Cola lach.

In dem Sinne, schönen Tag.



... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach