Tagchen
den Zahnkranz hab ich leider noch nicht begutachtet. Das ganze ist auch echt sehr sporadisch. Würde der Zahnverlust am Zahnkranz haben müsste der doch immer kontinuirlich aussetzen. Tut er aber nicht. Der macht das willkührlich, vorzugsweise bei Last.

Wenn du in ner Fahrstufe anfahren willst hat der so derbe aussetzer das der DZM locker 500 - 800 upm nach unten zuckt.
Gefolgt vom G28 Fehler.

Mit den Kats das hatte ich mal bei nem V6 Motor.
Der hatte dann nur noch 40PS, lief nur noch 90KM/h... nur hab ich bei dem in den 2. Gang geschaltet, Vollgas 6000upm und dann machte es "plopp", ne braune Wolke kam aus dem ESD und dann lief er wieder wie ne 1

Schlimm ist halt momentan das die Kiste absolut wiederwillig hochdrehen will. Schon ab standgas... Wenn du da auf 2000upm willst dreht der hoch wie ne Oma und hat massive aussetzer.
Naja, werd gleich mal die Kats ausräumen