Guten Nachmittag,

mich hat es einfach nicht in Ruhe gelassen. Ich hab weiter rumprobiert und rumgeorgelt und gemacht und getan.
Irgendwann hab ich es dann so weit gebracht das er unglaublicherweise im Leerlauf an geblieben ist, zwar mega unrund, aber umso länger er gelaufen ist um so besser wurde es.

Nun sieht es so aus:
Kompression ist bei dem 0 Bar Zylinder plötzlich auf 9 Bar, der der vorher aber 8 Bar hatte, hat jetzt 2 Bar
Er läuft zwar einigermaßen im Leerlauf, hat aber aussetzer und starke Drehzahlschwankungen. Gibt man Gas verschluckt er sich heftigt, nimmt schlecht Gas an und produziert Fehlzündungen. Lässt man ihn wieder in Ruhe läuft er wieder im Stand wo er stellenweise ruhig läuft, aber überwiegend hat er aussetzer und die Drehzahl schwankt extrem. Dabei zuckt der Drehzahlmesser echt ruckartig... noch nie gesehen sowas.

Nunja, bei den ersten startversuchen hat er mir die ganze Halle eingenebelt, das ganze wurde aber mit der Zeit besser. Momentan läuft er ohne blauen Rauch.
Jedenfalls springt er schonmal wie ein normaler V8 an und rödelt so vor sich hin. Schonmal besser als nix.

Ah, mal was anderes: Der Bordcomputer ist tot.
Also Verbrauch, KM , Reichweite usw... das Display iss leer, da zeigt er nix an. Das Autocheck funzt aber einwandfrei. Was da los ?